Also eine Spätfolge, die nicht unbedingt den Bewegungsapparat betrifft, aber dennoch gravierend ist, wie ich finde, ist die Imptotenz. Ansonsten muss man sich eben gut austrainieren, wenn man mit dem Bodybuilderdasein aufhören möchte, und sollte nicht abrupt gar kein Krafttraining mehr machen, dann verfettet ja alles. Ansonsten glaube ich nicht, dass man Spätfolgen am Bewegungsapparat hat, wenn man auf ein relativ gesundes Training achtet

...zur Antwort

Ich schätze mal, dass das von dem Geruch der Spange kommt, der sich einfach durch gewisse Ablagerungen auf der Spange mit der Zeit bildet. Häufig wird Übelkeit mit einem besitmmten Geruch assoziiert. Du solltest deine Zahnspange wirklich täglich gründlichst putzen und in Wasser mit einer Kukident-Tablette einlegen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.