Stell dir mal KEINEN rosa Elefanten vor!! Sehr wahrscheinlich ist, dass du dir doch genau den Elefanten vorgestellt hast. Das ist Psychologie. Wenn du beispielsweise eine Prüfung hast und dir einredest, dass du nicht aufgeregt bist, wirst du eher aufgeregt als entspannt. So ähnlich ist es wohl mit deinen Vorstellungen. Arbeite stets an einer frohen und positiven Lebenseinstellung, so musst du gar nicht an schlimme Situationen denken, an die du nicht denken willst.

...zur Antwort

Es kann sehr wohl an dem Kissen liegen. Wahrscheinlich ist es erstmal einfacher das Kissen gegen ein anderes auszutauschen als direkt die Matratze anzugehen. Es gibt spezielle Kissen für Rücken oder Seitenschläfer. Ich hoffe, dass deine Rückenschmerzen dann verschwinden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.