Ich würde mit dem Zahnarzt selbst sprechen und ihn auf die etwas brutale Behandlungsform hinweisen. Eigentlich erstaunlich, dass er das nicht selbst bemerkt. So scheint es mir jedenfalls ganz unmöglich. Sollte sich das nicht ändern, würde ich den Zahnarzt wechseln.

...zur Antwort

Mit deiner Frage fällt mir mein eigenes Blinddarmerlebnis ein. Ich habe vor Jahren mit meinen Freunden einen wunderbaren fetten Martinsgansbraten gemacht und am nächsten Tag so dollte Blinddarmschmerzen, dass es ganz schnell entfernt werden musste und ich sogar schon einen Durchbruch hatte, der lebensgefährlich war. Alle Ärzte hielten es für ausgeschlossen, dass der Gänsebraten damit zu tun hatte. So wird es auch mit deinen Himbeeren sein.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.