Die Frage hätte ich schreiben können ;-) 

Ich habe genau die gleichen Beschwerden wie du. Was es ist oder woher es kommt konnte mir kein Arzt sagen, aber seitdem ich regelmäßig Magnesium-Tabletten nehme, öfter Sport im Fitnessstudio mache und auch Wechselduschen mache, sind die Beschwerden definitiv weniger geworden.  Viel Glück! 

...zur Antwort

Generell ist es natürlich wahrscheinlicher vom Spermien, die in deine Vagina "schießen" schwanger zu werden als von einem Lusttropfen ;) Trotzdem besteht natürlich auch bei Lusstropfen die Chance einer Schwangerschaft, da sie Spermien erhalten. Der Pearl Index beträgt dabei etwa 38.

Du kannst dich mal auf dieser Seite umgucken, da beantworten Ärzte solche Fragen:

http://www.cyberdoktor.de/cgi-bin/wwwthreads/showflat.pl?Cat=&Board=Frauenheilkunde&Number=7651&page=&view=&sb=

...zur Antwort
Geschützt

Mein Gott, das ist doch nicht so schwer ! Lies in der Packungsbeilage nach, wenn du überhaupt nichts über die Pille weist.

Also: Die Pille muss man nicht auf die Minute genau nehmen. Du kannst sie immer innerhalb von 12 Stunden nehmen. Da du sie um 6:20 (nach)genommen hast, warst du immer noch innerhalb dieser 12 Stunden und bist NATÜRLICH geschützt.

Außerdem: Wenn man in der 2. Einnahmewoche eine Pille vergisst, ist das nicht weiter schlimm. Du hättest sie auch gar nicht nachnehmen müssen, du hättest sie einfach "vergessen" können und wärst weiterhin geschützt, da der Hormonlevel in der 2. Einnahmewoche ziemlich hoch ist. Das steht übrigens auch alles in der Packungsbeilage.

Und: "rückwirkend" schwanger werden kann man sowieso nur in der 1. Einmahmewoche. Von dem Sex vor der "vergessenen" Pille (die, wie gesagt, den Schutz nicht beeinträchtigt) kannst du nicht schwanger werden.

Mach dir keine Sorgen. Du hast die Pille in der 2. Woche erbrochen (2. Woche = nicht schlimm) UND hast sie zusätzlich noch rechtzeitig nachgenommen (was eigentlich unnötig gewesen wäre). Die Pille Danach brauchst du natürlich nicht. Du warst geschützt und bist auch weiterhin geschützt.

LG

...zur Antwort

Danke für die Tipps. :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.