Der Gyn hat einen Ultraschall gemacht und nichts gefunden? Der Knoten ist aber spürbar? Das ist ja fast ausgeschlossen. Erstmal würde ich einen zweiten Arzt aufsuchen und dann muss es nicht zwangsläufig was schlimmes sein. Schau mal hier: http://fibroadenom.org/

Aber abklären lassen würde ich das auf jeden Fall!

...zur Antwort

Also den Kinderazt würde ich an deiner Stelle wirklich dringend wechseln! Es scheint ja nicht nur so zu sein, dass das Kind nicht gut bzw. gar nicht laufen kann. So wie du es beschreibst, kann das Kind ja nicht mal richtig krabbeln. Vielleicht stimmt eher was mit den Knochen nicht!? Oder die Muskelbildung ist i-wie gestört? =>http://muskeldystrophie.org/ Alles nur Vermutungen ohne konkrete Untersuchung ist das aber nichts wert. Ich würde den Kinderarzt wechseln. Beim eigenen Kind wäre ich eher übervorsichtig.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.