Ja, ein beschnittener Penis ist schon etwas hygenischer als ein unbeschnittener Penis und es gibt halt auch unterschiedliche Meinung darüber ob ein beschnittener Penis besser aussieht als unbeschnittener. https://www.potenzkur.com/magazin/beschnitten-oder-unbeschnitten/

...zur Antwort

Ja, im Internet besteht auf jeden Fall die Möglichkeit sowas auch "ohne" ein richtiges Rezept, sondern mit einem E-Rezept zu bekommen. Das ist einem Rezept von einem Arzt vor Ort sehr ähnlich, nur das es eben eine Online-Diagnose ist.
Mehr Informationen kannst du auch hier finden:
https://www.onlineklinik24.com/impotenz/behandlung/potenzmittel/potenzmittel-vergleich/

...zur Antwort

Ein Arzt wird dich wahrscheinlich erst einmal gründlich untersuchen und dich dann zu einem Psychotherapeuten verweisen. Es gibt auch einige kleine Tipps gegen Panikattacken. Hier: http://panikattacke-was-tun.de/

Habe da selber den einen oder anderen kleinen Tipp für mich herausgenommen und die helfen auch wirklich. Du wirst zwar nicht deine Panik ganz verbannen können aber zumindest kannst du sie mildern. 

LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.