Lauflernwagen sind nicht gut für das Kind! Die ganze Muskulatur ist noch nicht bereit für, was später Rückschäden hervorrufen kann. Kinder lernen laufen, wenn sie und ihre Muskulatur bereit dafür sind.

...zur Antwort

Gegen Abend hin ist der Bauch immer dicker als am Morgen. Dein Bauch sieht völlig normal aus!

...zur Antwort

Ich glaube nicht, dass das mit deinem Piercing zusammenhängt! Ein Kilo Gewichtsschwankung ist völlig normal. Gerade wenn man sich unwohl fühlt und dann im Spiegel anguckt, bildest du dir ein dein Bauch wäre dicker. Du kannst ja mal deinen Bauchumfang messen.

...zur Antwort

Ich hatte genau das selbe Problem und bei mir hat der Sport wirklich Wunder gewirkt! Im Fitnessstudio beispielsweise gibt es extra Kurse für die Straffung.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.