Meine Mutter war zwei Wochen im Krankenhaus und dann noch 4 Wochen in der Reha, bis sie wieder Rad fahren konnte dauerte etwa ein halbes Jahr. Es kommt aber auch darauf an wie fit man vorher war und wie alt man ist.

...zur Antwort

Es kann sein, dass Deine Wadenmuskulatur überlastet ist und deshalb verhärtet ist. Bei viel Sport, der die Waden fordert kann das schon passieren. Eine Wärmebehandlung und eine sanfte Massage können aber sehr helfen um die Muskeln wieder zu lockern. Man kann auch selber vorsichtig bis zur Schmerzgrenze dehnen.

...zur Antwort

Das Fußbett in diesen Schuhen ist für den normalen gesunden Fuß gut zur Unterstützung, wenn jedoch schon eine Fehlstellung vorliegt sollte man sich individuell gefertigte Einlagen machen lassen.

...zur Antwort

Lena hat das schon ganz toll geschrieben. Weißer macht das Öl die Zähne nicht. Aber es soll Mundgeruch verhindern, entgiften und somit das Geschmacksempfinden verbessern.

...zur Antwort

Popcorn ist nicht ungesund, es enthält viele Kohlenhydrate, aber wenn Du es in einem Popcorngerät machst enthält es kein Fett und statt Zucker kannst Du es gesalzen essen, das ist auf jedem Fall besser als Chips und Erdnussflips.

...zur Antwort

Was myslife schriebt ist richtig, spätestens wenn Du Schmerzen hast solltest Du schnellstens zum Zahnarzt gehen. Der kann übrigens auch schon vorher bei der normalen Routineuntersuchung einen Test machen, man bekommt mit einem Wattebausch eine Lösung aufgetragen und wenn es zieht ist die Füllung nicht mehr dicht und sollte erneuert werden.

...zur Antwort

Ja, das kann sein, dass jemand darauf empfindlich reagiert, an den Zähnen greift die Säure den Zahnschmelz an, deshalb auch nicht direkt nach dem Apfel essen die Zähne putzen, lieber mindestens eine halbe Stunde warten. Es gibt speziell Säure arme Apfelsorten, die auch für Babys geeignet sind. Eine gute Alternative sind auch Birnen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.