Vielleicht liegt es an Stimmungsschwankungen welche Marke ist es denn? Normal ist es ganz normal wenn man mal kein Durst mehr auf Apfelsaft hat,wenn man es zuviel getrunken hat!Aber wie ist es bei dir?Trinkst du eher nach Laune? Merkst du eher einen Drang nach fruchthaltigem Zeugs? In Apfelsaft ist z.B Purin enthalten in Orangensaft auch!^^ Meine Theorie also ist ob du irgendwas mit dem Wasserlassen hast den das ist auch Stimmungs bedingt!Wenn das nicht weg geht und es keine Folgen hat d.h. keine seelischen und keine körperlichen oder noch keine bestehen würde ich mir erst keine Sorgen machen,denn dieser Verdacht der so klein ist das es schon keiner mehr ist,lässt mich eher vermuten das du immoment vielleicht unter viel Druck/Stress stehst und versuchst Abwechselung in deinem Leben zu bringen,weil du vielleicht vor kurzem dein Leben umgestellt hast alles so Fragen die sowas auslösen können. Das was du also schilderst hat eher was mit dem Einwirken auf bestimmte Lagen o.a Situationen zutun,die dir in irgendeiner Weise schwer fallen.Oder du hast Langeweile,das ist wiederum auch ein Gefühl und kann so kleine Veränderungen im Leben hervorrufen also alles im allen nicht so schlimm!Ich hoffe das ich dir helfen konnte und dich ein wenig beruhigt habe!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.