Aufgrund innerer Unruhe würde ich dir auch empfehlen, dir eine individuelle Bachblütenmischung zusammenzustellen. Und Risiken gibt es nicht, das "schlimmste", was passieren kann, ist das sie einfach nicht wirken...

Rescue Tropfen können auch Sinn machen und helfen in allen Ausnahmezuständen und Notsituationen. Wenn's dich interessiert: http://clubpukka.com/rescue-tropfen/

...zur Antwort

Du solltest niemals ohne einen guten Sport BH joggen. Da die Brust keine eigene Muskulatur hat, sondern aus Drüsen-, Fett- und Bindegewebe besteht und von Bändern gehalten wird, ist sie auf die externe Stützkraft eines Sport BHs angewiesen. Beim Sport wirken starke Kräfte auf das Brustgewebe, die ohne einen entsprechenden Sport BH Schäden im Brustgewebe verursachen können. Jede erschütterungsintensive Mitbewegung ohne genügend Unterstützung zerrt am Bindegewebe und kann zu Elastizitätsverlust und Hängebusen führen. Ist es einmal so weit gekommen, kann das kaum rückgängig gemacht werden, es sei denn du legst dich unters Messer. Ein Sport-BH beugt dem vor, er minimiert Mitbewegungen und schützt das Bindegewebe und die Brust vor Elastizitätsverlust.

Achte auf die Levelangaben. Level 4 soll es sein. Hier gibt es eine gute Auswahl von Sport BHs, speziell für's Joggen:

http://www.sport-bh-test.info/sport-bh-joggen-2/

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.