Nein, es bleibt natürlich nicht immer so. Aber bei so einer heftigen Verbrennung auf der Zunge solltest du zum Arzt gehen. Es kann ja schon möglich sein, dass die Schwellung weitermacht wenn der Arzt nicht ein Mittel dagegen verordnet (möglicherweise Kortison). Aber bevor du vor Angst und Atemnot in Bedrängnis kommst solltest du reagieren.

...zur Antwort

Arnica Salbe ist bei solchen Verletzungen wirklich gut. Oder auch die Pferdesalbe. Das ist auch so ein "Allheilmittel". Wenn du das ein oder zwei Tage lang anwendest, sind die Schmerzen bestimmt vorbei. Dass du gehen kannst ist doch toll, ich habe mir mal den Zeh angeschlagen, da war der ganze Zeh blau und ich konnte nur noch mühsam humpeln. Alles Gute für dich.

...zur Antwort

Wenn die Sache noch nicht zu lange zurückliegt würde ich doch empfehlen, noch zum Arzt zu gehen. Öl ist nicht wie Wasser. Es verhält sich auch auf der Haut anders. Die Narbe könnte bleiben, deshalb lass lieber den Arzt drauf schauen, ob der dir da helfen kann.

...zur Antwort

Doch, bei mir war das auch so. Das ist ziemlich unangenehm bis schmerzhaft. Man möchte am liebsten immer auf einem Brotkanten herumkauen, aber das hilft auch nicht immer. Du könntest versuchen, die Stelle im Mund etwas zu kühlen und wenn es zu heftig wird, sollte der Zahnarzt mal einen Blick drauf werfen, ob der Weisheitszahn eventuell gleich raus muss. Alles Gute für dich.

...zur Antwort

Da wo das Brot ziemlich bis ganz schwarz ist, das kannst du einfach wegschneiden. Der Rest, der noch eine normale Farbe hat ist ja noch genießbar. Selber gebackenes Brot ist eine Köstlichkeit. Das darfst du auf keinen Fall ganz wegwerfen. Nächstes Mal klappt es bestimmt besser.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.