Das hört sich wirklich nach einer Sehnenscheidenentzündung an. Da hilft im Moment nur Schonung und der Arzt sollte sich das auch mal noch anschauen. Wenn du nicht selber fahren kannst, dann lass dich hinbringen. Vielleicht kann er dir auch was gegen die Schmerzen geben. Alles gute.

...zur Antwort

Der Zahnarzt wird dir nicht alle Füllungen gleichzeitig machen wollen. Aber immer so zwei Zähne, und das hält man auch ganz gut aus. Bei mir waren nach einer gewissen Zeit sämtliche alte Amalgamfüllungen brüchig, und die wurden alle ausgetauscht. Natürlich musste man auch nochmal bohren. Aber nachdem er immer nur zwei Zähne behandelt hat, habe ich das ganz gut ausgehalten.

...zur Antwort

Jede Nahrungsmittelumstellung verursacht zuerst einmal Störungen im Darm. Also auch Blähungen, Völlegefühl und so ähnliches. Mit der Zeit verliert sich das. Je öfter du zu diesen Lebensmitteln greifst, desto eher wird sich dein Darm daran gewöhnen. Es ist ja nichts schädliches, nur etwas ungewohntes. Aber es ist gesund und schmackhaft, deshalb lohnt sich eine Umstellung auf jeden Fall.

...zur Antwort

Der Samen überlebt in der Badewanne nicht, auch wegen der Seifenrest und dem Badeschaum. Ansonsten genügt es, dich hinterher (seifenlos) abzuduschen. Es sind ja schließlich deine eigenen Spermien, die da herumschwimmen, die werden dir nichts ausmachen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.