Hallo, neben Cremes und Salben gibt es z.B auch den Stichheiler. Der hilft falls man gestochen wurde. Allerdings wirkt der durch Wärme ( ca. 52 Grad).....dafür aber super. Mildert die Schellung + den Juckreiz. Muss man schauen, ob man das auch bei den Kleinen anwendet. Ist auf jeden Fall "erlaubt". Ich würde die Lütten dann ähnlich wie bei einer Impfung bei der Anwendung ablenken. Schau sonst mal hier http://www.stichheiler.de/content/de/Mckenstiche.html .Liebe Grüße. Ich hoffe, dass Eure Kleine demnächst verschon bleibt.

...zur Antwort

He, also ich habe gute Erfahrungen mit dem Bite Away gemacht. Klar muss man sich erst an die Temperatur gewöhnen, aber verbrennen kann man sich damit definitiv nicht. Sonst hätten Sie den ja gar nicht freigeben dürfen. Ja, der Juckreiz verschwindet danach. Zur Not kannst Du den auch mehrmals bei einem Stich anwenden. Auf der Seite http://www.stichheiler.de/ steht auch alles genau beschrieben und dort findet man auch Erfahrungsberichte.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.