Also bei so einem heftigen Ausschlag würde ich doch lieber mal den Hautarzt aufsuchen und ihm den Ausschlag zeigen. Juckt oder brennt er? Er sieht jedenfalls so aus, als würde er Schmerzen verursachen (zumindest mir - alleine schon beim Anschauen). Bitte lass die Sache vom Dermatologen untersuchen. Du wirst eine geeignete Heilsalbe brauchen.

...zur Antwort

So harmlos wie es manchmal dargestellt wird, dass Chlor sich in unserem Trinkwasser befindet, ist es gar nicht. Zumindest sind sich da nicht alle Wissenschatler einig. Hier habe ich dir mal einen Link eingestellt, wo du einiges über Chlor im Trinkwasser erfahren kannst. In diesem Fall eine eher nachdenklich stimmende Sache: https://www.wasserklinik.com/chlor-im-trinkwasser/

...zur Antwort

Es ist zumindest nichts schimmes. Die Geräusche sind auf jeden Fall normal. Wenn es dir so vorkommt, dass du mehr oder lautere Geräusche im Darm vernimmst, dann kann es auch sein, dass dein Magen-Darm Trakt etwas verstimmt ist. Eine Kleinigkeit also nur. Ein paar Tassen Anis-Kümmel-Fenchel einige Tage lang werden dir helfen.

...zur Antwort

Gerdavh macht sich zu Recht Sorgen. Es hört sich wirklich nach einem Problem mit deinem Herzen an. Damit du keinen weiteren Risiken ausgesetzt bist, solltest du umgehend zum Internisten oder noch besser zum Kardiologen gehen und deine Beschwerden vortragen. Gerade bei Frauen ist ein Herzinfarkt nicht immer eindeutig zu erkennen, deshalb bitte untersuchen lassen.

...zur Antwort

Es gibt Zeiten, da ist es klar, dass es ohne diese Tabletten nicht geht. Diese Zeiten sind jetzt zum Beispiel. Das Wetter ist sonnig, klar und leicht windig. Ausserdem haben die Bauern begonnen ihre Felder und Wiesen abzuernten. Die Pollen fliegen nur so umher. Also muss die Tablette jetzt auf jeden Fall regelmäßig eingenommen werden. Es gibt sicherlich auch Zeiten, in denen das nicht nötig ist. Wenn es mal eine ganze Woche hindurch regnet oder wenn die Pollenzeit vorüber ist. Du kannst das sicher auch ein bischen allein entscheiden, du merkst ja, wann es schlimmer ist und wann es ruhiger ist. Richte dich ruhig ein wenig nach deiner Erfahrung und deinem Gefühl. Dann passt es schon.

...zur Antwort

Passen die Schuhe denn richtig? Wenn sie nämlich nicht korrekt passen wirst du immer wieder Blasen bekommen. Genauso ist es, wenn es in den Schuhen eine Naht gibt, die so ungünstig hervorgewölbt ist, dass sie immer wieder reibt. Dann hilft es auch nichts. Du kannst versuchen, die Schuhe, sollten sie so eine Naht haben, über einen festen Gegenstand zu stülpen und mit einem Hammer die Naht weichklopfen. Von innen, weisst du. Wenn du die Naht ein wenig weichklopfen kannst, dann es sein, dass die Probleme weg sind. Wenn nicht, dann lass das mit den Schuhen bleiben, dann hat es keinen Wert.

...zur Antwort

Das passiert dann, wenn du Durst hast und kalte Getränke zu schnell und zu hastig hinunter trinkst. Ausserdem solltest du auf leeren Magen möglichst keine Kohlensäurehaltigen Getränke trinken. Das führt auch zu Magenschmerzen. Wenn du also schon länger nichts gegessen und getrunken hast, dann einfach langsam machen, nicht zu kalt trinken und möglichst ohne Kohlensäure. Das hiflt.

...zur Antwort

Dass der Darm stärker auf die Inhaltsstoffe der Lightgetränke reagiert, das scheint mir verständlich zu sein, aber die Blase? Wohl eher nicht. Es sei denn du trinkst von den Lightgetränken mehr, weil du denkst, dass du es dir aufgrund des fehlenden Zuckers erlauben kannst. Aber auch Lightgetränke haben die gleichen Eigenschaften wie Limonaden mit normalem Zucker, alles nur ein Täuschungsmanöver der Lebensmittelindustrie.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.