Damit könnte ich auch nichts anfangen. Ich würde die einzelnen Wörter nach ihrer Bedeutung im Internet googeln. Der Arzt muss doch irgendwas gesagt haben, wie es weiter geht. Wenn das ein Radiologe war, der das ausgewertet hat, dann ist das kein Wunder. Mach ein Termin bei deinem Orthopäden aus, der müsste dir dann alles ordentlich erklären und vor allem die Behandlungstherapie mit dir besprechen.

...zur Antwort

Da bildet sich ein Abszeß. Nur nichts dran machen. Gehe morgen oder spätestens nächste Woche dringend zum Arzt damit. Hatte sowas am Hals/Unterkiefer gehabt und hab damit sehr lange gewartet. Am Ende war die ganze Hals hälfte geschwollen und hatte kaum noch luft bekommen und mußte in die Notaufnahme, wo ich erstmal zusammen geschissen wurden bin, weil ich so spät kam und dann wurde es chirurgisch entfernt. Paar minuten später, wäre ich tot gewesen, hat der zu mir gesagt und da wurde es mir ganz anderst.

Also mach dich zum doc. Die Dinger können gerade im Gesicht scheiße gefährlich werden.

Gute Besserung.

Lg Doreen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.