Also..

  1. Du solltest dein Selbstbewusstsein nicht von der Meinung deines Freundes abhängig machen, das ist schon mal der erste grobe Fehler. Dass es nicht leicht ist wenn du schon in der Schule gemobbt wurdest kann ich verstehen, aber ändert nichts daran, dass es eine falsche und ungesunde Denkweise ist.

  2. Ist es völlig normal, dass Männer anderen Frauen in den Ausschnitt und auf den Arsch schauen. Aus meiner Sicht würde ich sagen, das ist ein genetisch bedingter Reflex :-) Aber man kann sich natürlich auch mal beherrschen. Zumindest sollte man es nicht so plump machen, dass die Freundin es ständig mitbekommt. Das empfinde ich als unhöflich.

  3. Dass du etwas zunehmen willst ist bei deinem Untergewicht gut. Wenn es dir speziell um deine Brüste geht würde ich die Pille empfehlen. Eine Freundin von mir hat gerade die Pille gewechselt und an Oberweite sichtlich zugelegt. Die Hormone können da also einiges bewegen - deswegen würde ich vermutlich diesen Weg gehen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.