Das dunkelbraune, das könnte getrocknetes Blut sein. Wenn das aber nur aus einem Nasenloch kommt, dann scheint wirklich eine Nebenhöhlenentzündung der Grund zu sein. Eigentlich fände ich es gut, wenn du damit zu einem Hals-Nasen-Ohren Arzt gehen würdest. Es kann ja auch nötig sein, dass du Antibiotika einnimmst. Je nachdem, wie schlimm es ist. Wenigstens anschauen wäre gut. Wenn du es alleine versuchst zu heilen könnte etwas übersehen werden.

...zur Antwort

Diese beiden Lebensmittel haben eigentlich gar nichts miteinander zu tun. Ich kann mir wirklich auch nicht erklären, was die Ursache für die Unverträglichkeit sein könnte. Selbst wenn hier jemand eine Antwort für dich hat, so ist das noch keine Diagnose. Du brauchst aber eine Diagnose um mit der Unverträglichkeit in Zukunft richtig umgehen zu können. Du wirst auf den leider späten Termin im Februar warten müssen.

...zur Antwort

Das solltest du röntgen lassen. Wenn es dumm gelaufen ist, könnte der Finger auch gebrochen oder angebrochen sein. Gerade bei Ballspielen passiert das immer wieder. Im Moment hilft ein guter Verband und Ruhe bis du morgen oder spätestens übermorgen zum Arzt gehst. Alles Gute.

...zur Antwort

Ich würde empfehlen, dass du damit möglichst schnell einen Termin bei deinem Hausarzt ausmachst und auch gleich hingehst. Wenn die Sache nicht ordentlich behandelt wird, kann es zu einer Entzündung oder gar Blutvergiftung kommen. Dieses Risiko musst du nicht eingehen. Gute Besserung.

...zur Antwort

Die Kühlung von einer Schale Wasser abhängig zu machen, das geht nicht. Die Schale Wasser ist allenfalls gut, um die Luft zu befeuchten, dass man besser und leichter atmen kann, bei dieser drückenden Hitze. Kühlung kannst du nur erreichen, wenn du morgens sehr früh alle Fenster und Türen öffnest und für Durchzug sorgst. Sobald die Sonne zu sehen ist, alles wieder zu machen und Rollos nach unten. Alles Gute.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.