Whirpools können die Muskulatur lockern. Zudem finde ich Whirpools extrem entspannend und mir geht es danach meistens deutlich besser. Haben uns einen Hydropool Whirlpool angeschafft und es ist einfach eine Wohltat sich nach einer harten Trainingseinheit oder nach der Arbeit in den Pool zu legen. Kannst ja mal hier schauen: http://www.top-whirlpool.ch/

Vielleicht willst du dir ja etwas gönnen :)

...zur Antwort

Also ich wechsle meine Socken beim wandern relativ oft. Meiner Meinung nach fühlt es sich einfach unangenehm an, wenn man über die Tage die gleichen Socken trägt.

Die Kombination aus hochwertigen Socken mit einem hohen Tragekomfort ( http://www.falke.com/de/herren/socken-kurzstruempfe.html ) und manchmal Blasenpflaster, haben bei mir das Problem mit nervigen Blasen fast komplett beseitigt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.