Feuchtücher gehen auf jeden Fall. Was auch super ist sind die Abschminktücher von BeBe.

...zur Antwort

Vielleicht hast du Glück. Aber so genau lässt sich das leider nicht sagen. Viele Jungs sind auch schon mit 18 Augewachsen acuh wenn man sagt Mann wächst bis 21. Wenn du es wirklich wissen wolltest könntest du nachsehen lassen ob du noch wachstumsfugen hast in den Gelenken. aber dafür müsste man Rönchen und das ist es wohl nicht wert.

...zur Antwort

Offene Wunden können Lebensmittel vergiftende Bakterien enthalten und muss daher Wasser dich abgeklebt werden.

Dafür würden sich folgende Möglichkeiten anbieten:

  • wasserdichtes, farbiges Pflaster
  • sauberer Verband

Und in beiden Fällen auf unbedingt mit einem Gummi-Fingerling oder Handschuh.

Grüße

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.