Das könnte tatsächlich am Kreislauf liegen. Die warmen Sommermonate tun ein übriges dazu. Versuch deinen Kreislauf ein wenig anzukurbeln. Mit Sport, Wechselduschen und gelegentlich einer Tasse Kaffe müsste es klappen. Auch gesunde Ernährung ist gut, das hilft bei fast allem. Gute Besserung.

...zur Antwort

Eine Suppe ist nie verkehrt. Das darf sogar eine selbstgekochte sein, mit Knochen, Suppennudeln und etwas Gewürzbrühe. Oder eine Einlaufsuppe, also mit eingerührten Eiern. Kartoffelpüree und Spinat, wie von Mahut beschrieben ist auch genau richtig. Im Grunde genommen geht fast alles, ausser fetten Speisen, Hülsenfrüchten und Krautgerichten. Die sind definitiv nicht geeignet nach einer Darmgrippe. Weiterhin gute Besserung.

...zur Antwort

Der Schuss ging wohl zielgerichtet auf den Kehlkopf, nicht wahr? Das kann dann schon ganz schön weh tun. Trink heute überwiegend kalte Getränke, die beruhigen die gestresste REgion dann ein wenig. Sollte es wider Erwarten morgen noch nicht besser sein, kannst du noch beim Hausarzt anrufen und um einen Termin bitten.

...zur Antwort

Hast du Eispackungen zu Hause oder eventuell eine Salbe gegen Prellungen? Arnikasalbe wäre da ganz hilfreich. Du solltest gleich etwas auf den Ellenbogen geben, damit die Prellung nicht auch noch grün und blau wird. In ein paar Tagen hast du den Sturz dann warscheinlich schon vergessen. Alles Gute für dich.

...zur Antwort

Ja, die Wunde wird wieder zusammen wachsen. Mit einer Wundsalbe, einem trockenen Verband und etwas Geduld ist das in ein paar Tagen vergessen. Die Kruste möglichst nicht aufkratzen, damit der Heilungsprozess nicht gebremst wird. Ansonsten sehe ich keine Probleme in der Wundheilung, die Wunde sieht sauber aus, die Kanten sind nicht zackig oder zerrissen, also alles in ordnung.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.