Wichtig ist zu beachten: Massage geht ja. Für alles andere bräuchtest Du ein Rezept vom Arzt, da Physiotherapeut ein sog. Heilhilfsberuf ist. Ohne ärztliche Anweisung darf ein Physio leider gar nichts - nicht mal wenn Du als Patient das ausdrücklich wünschst, selbst bezahlst oder auf eigenes Risiko machen willst. Ich empfinden das als ziemliche Bevormundung meiner selbst durch die Gesetzgeber und die Krankenkassen!

...zur Antwort

Wenn man ins Freibad geht, ist es ja normalerweise heiss oder zumindest sehr warm. Da bekommst Du viel Sonne ab, das macht müde, und oft sind die Ozonwerte erhöht, das ermüdet ebenfalls. Außerdmem ruhst Du Dich dort ja ganz offensichtlich aus und fährst runter...

Mich ermüdet heisses Wetter sowieso immer mehr als wenn es kälter ist, aber das ist ja von Mensch zu Mensch veschieden. Vermutlich liegt es also gar nicht am Freibad an sich...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.