Du machst das schon ganz richtig ! Schau dass du weiterhin viel Sport machst und dich eben auch das ein oder andere Mal an deine körperliche Grenze führst! Nur so wirst du auf Dauer Gewicht reduzieren können!

...zur Antwort

Wie sieht es mit einer medikamentösen Prävention aus? Allopurinol? Das ist ein sehr gutes Medikament... muss dann aber stets eingenommen werden.

...zur Antwort

Si ist der erste Sakralwirbel, offensichtilich in der Höhe gemindert. Discus ist die Bandscheibe in deinem Fall zwischen Lendenwirbelkörper 4 und 5. EIne Hernie ist ein Bruchsack und wenn der auf den Duralsack (Rückenmark) drückt ist das ein Bandscheibenvorfall.

...zur Antwort

Eigentlich muss man dann sofort zum Arzt /Krankenhaus und die machen ein 24h EKG und behalten dich auch sicherlich da! Wenn du keinen Herzschrittmacher oder so hast und sonst Herzgesund bist kannst du auch abwarten.... aber offiziell muss das sofort geklärt werden!

...zur Antwort

Da kan ich nicht zustimmen. Cola und Salzstangen bleiben bei Durchfall geschwächten Patienten immer noch das Beste!!!! Weil ganz einfach mehr als genug Nährstoffe und Wasser so in den Körper kommen. Cola Light wirkt da nicht mehr so...weil der Zucker fehlt. Das hast du ganz richtig erkannt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.