Hallo Konyali1991,

ich bin meinen Blinddarm auch schon los und kann dir sagen, dass es mir ähnlich ging. Ich konnte ziemlich lange danach keine Hosen tragen, weil es zu sehr schmerzte und habe dann anfangs nur mit dicken Kompressen darauf Hosen tragen können, das war etwa 2 Monate danach. Die Schmerzen treten bei mir selbst heute ab und an noch auf und das sind nun immerhin schon 4 Jahre. Es wird besser, glaube mir, ganz los wirst du es wahrscheinlich nie, kann aber eine lustige Sache sein, da es bei mir häufig schmerzt bevor es zu regnen beginnt. Da schauen manche ganz schön verblüfft, wenn man bei klarem Himmel behauptet es würde gleich regnen und es wirklich kurz darauf anfängt ;)

Wenn die Schmerzen aber zu stark sind, solltest du vorsichtshalber deinen Arzt aufsuchen, es kann da bestimmte Vernarbungen geben (mir ist der Name leider gerade entfallen), die solche Schmerzen auslösen.

Ich wünsche dir alles Gute!

LG Caiwen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.