Das Wasser, das unser Körper nächtens durch Schwitzen und Stoffwechsel verliert, nimmt er automatisch am nächsten Tag wieder zu sich. Es handelt sich also nicht um einen Verlust im üblichen Sinn. Wenn du Wasser trinken magst, kannst du das natürlich gerne trotzdem tun. Nimm das Wasser eine Weile nach den Schilddrüsentabletten ein, warmes Wasser soll dabei besser verträglich sein als kaltes.

...zur Antwort

Leider deutet das Wasser in den Lungen eher auf das fortgeschrittene Stadium hin. Aber der Patient sollte ja nicht Angst haben, ersticken zu müssen. Man muss das Wasser ja punktieren um eine möglichst hohe Lebensqualität für den Patienten zu erreichen. Ausserdem ist es ingesamt auch für die anderen Organe besser, wenn man punktiert. Denn z.B. auch das Herz kann unter Umständen unter den Wassereinlagerungen leiden.

...zur Antwort

Den Denkzettel hast du dir ja mit dem Vorkommnis schon selber verpasst. Da brauchst du keinen weiteren. Du könntest neben der ernstgemeinten Entschuldigung (vielleicht mit einem kleinen Blumenstrauß?) noch anbieten, das Auto einmal sehr gründlich auf deine Kosten zu reinigen. Das würde die Familie vielleicht wieder besser stimmen. Und das mit dem Alkohol wird wohl in Zukunft keine Versuchung mehr für dich werden.

...zur Antwort

Wer soll viel Bier trinken will, sollte vorher und nebenher reichlich essen. Sonst wirkt das Bier verheerend. Nachteil: Nicht nur durch das Bier sondern auch durch das reichliche Essen werden mehr als genug Kalorien zu geführt. Dick werden ist bei Wiederholung vorprogrammiert. Mehr als drei Maß wären sowieso viel zu viel. Das hört sich schon fast nach Alkoholvergiftung an.

...zur Antwort

ASS Brausetabletten sind wirklich nicht schlecht. Damit bekommst du Fieber und Co. schnell in den Griff. Bei einer Erkältung ist das sehr angenehm, denn mit Fieber durchs Haus zu schleichen ist nicht angenehm. Natürlich solltest du auch Bettruhe und Schonzeit genießen. Gute Besserung.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.