Du bekommst schon gute Geräte für 29 Euro. Ist im Endeffekt günstiger, als ein Blutdruckmeßgerät auszuleihen.

...zur Antwort

Es gibt ein Mittel (Tabletten, die rein pflanzlich sind, nicht überteuert, und auch unterstützen. Cefamadar Tabl. bekommst Du am günstigsten bei www.sanicare.de. Habe ich auch genommen zur Unterstützung beim Abnehmen. Behalte das Fitness Studio bei, und esse etwas weniger. Auch wenn Du gerne isst, kannst Du Deine Ernährung umstellen. Aber keine Light Produkte.Formoline hatte ich auch, dazu muß man viel Wasser trinken, davon bekam ich Magendrücken.Viel Glück beim Abnehmen.

...zur Antwort

An Deiner Stelle würde ich die Finger von Coffein Tabl. lassen. Du m u ß t nachts schlafen, um wieder Kraft für den nächsten Tag zu sammeln. Gehe lieber ganz früh zu Bett, und stehe morgens früher auf, dann kannst Du auch noch lernen, und hast mehr Energie als abends.Nebenwirkungen:Steigerung der Herzfrequenz,innere Unruhe,Kopfschmerzen, Magen- Darm- Beschwerden, um nur einige zu nennen. Ich wünsche Dir viel Kraft. Du packst das, auch ohne Aufputschmittel! LG Biggi

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.