Klar, das geht schon. Wenn die Ärzte allesamt Bescheid wissen, dass du mit der Schilddrüse Probleme hast und wenn sie trotzdem der OP zustimmen, dann besteht auch kein Risiko. Ausserdem bist du ja medikamentös gut eingestellt, jung, und ansonsten auch gesund (also kein Übergewicht oder ähliches). Mach dir keine Sorgen und sei froh, wenn die Weisheitszähne dann endlich draußen sind. Ich wünsche dir alles Gute.

...zur Antwort

Würde dein Arzt den Eingriff trozt Erkältung vornehmen? Du wirst dich mit ihm absprechen müssen. Selbst wenn du es möchtest, könnte es vielleicht sein, dass er das Risiko nicht eingehen will. Ich selber sehe zwar auch keinen Hinderungsgrund, aber der Arzt muss letztendlich entscheiden. Bekommst du einen Termin um das zu besprechen? Wäre wahrscheinlich besser. Alles Gute für dich.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.