Das bezieht sich aber auf wirklich extreme Sportarten. Da fällt eine Stunde Crosstraining nicht darunter, Marathon schon eher. Aber es heißt auch nicht, dass bei jedem der Testosteronspiegel gleich sinkt. Allerdings solltest du vielleicht jetzt nicht gerade anfangen für einen Marathon zu trainieren, wenn dein SPiegel sowieso schon niedrig ist. Es gibt ja, wie in dem Artikel beschrieben, auch Sportarten die die Testosteronproduktion fördern.

...zur Antwort

Ich denke eher, dass du wahrscheinlich eine kleine Verletzung hattest, oder ein Pickelchen oder Ähnliches und das jetzt mit den Piercings in Kontakt gekommen ist und wahrscheinlich etwas Schmutz reingekommen ist. Ich würde die Piercings auf jedenfall rausnehmen! Mit solchen Entzündungen gerade im Ohrbereich ist nicht zu spaßen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.