Eine schöne klassische Hämorrhoide. Wenn es dich nicht zu sehr nervt kannst du vorläufig mit Faktu Salbe versuchen den Bereich zu beruhigen. Heilung kannst du allerdings keine Erwarten, Hämorrhoiden lassen sich mit Salbe nicht heilen. Wenn es ohne OP geht, dann lass es ohne OP, ansonsten musst du mal bei einem Proktologen vorbeischauen.

...zur Antwort

Bei einer Angina können Eiterstippchen im Hals zu sehen sein. Das hört sich doch so an, nicht wahr? Dann ist es allerdings wichtig, zum ARzt zu gehen, denn eine Angina muss mit Antibiotika behandelt werden. Sie kann, wenn sie nicht auskuriert wurde oder nicht richtig behandelt wird, das Herz in Mitleidenschaft ziehen. Deshalb wäre es wichtig, baldmöglichst zum ARzt zu gehen. Gute Besserung.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.