Also meinst du jetzt Urlaub von der Arbeit nehmen oder wirklich drei Wochen in den Urlaub gehen ????

Ich nehme im Sommer immer, bin Auszubildende so drei Wochen meist fahre ich aber im Sommer nicht weg außer Familie besuchen und bin im Schwimmbad in der Zeit von November nehme ich mir Ka ein bis zwei Wochen und fahre dann weg nach Dubai oder Gran Kanaria so 7 bis 10 Tage. bis Winter nehme ich mir auch einzelne Tage im Haus zu schnaufen oder Sachen zu erledigen. März meist auch 1 bis 2 Wochen meist fahre ich auch wieder Spntan Strand urlaub oder Relexe zuhauseich kann auch auf zu Hause gut entspannen. Dann nehme ich mir noch im Mai Urlaub zu meinem Geburtstag. Ist nicht viel leider, meine Arbeitskollegen unterdrücken mich bin ja immer nur die azubine -,-

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.