Am besten ist, wenn du mit Handschuhen abspülst. Es gibt solche Gummihandschuhe, die auch für empfindliche Hände gut geeignet sind. Und dann sofort nach dem Geschirrspülen die Hände eincremen und abends, wenn du ins Bett gehst auch nochmal mit einer richtig fetten Creme (zum Beispiel Melkfett) die Hände einfetten und Baumwollhandschuhe anziehen, damit du es nicht im Bett verteilst. Das musst du natürlich nur solange machen, bis deine rissigen Hände wieder in Ordnung sind.

...zur Antwort

Ohje das kenne ich, war bei uns auch immer das Problem, da wir zu 6 sind und die meisten Ferienwohnungen nur für 5 Leute Platz bieten. Ich denke für 5 Tage kann man das schomal machen. Allerdings würde ich einfach durchwechseln, dass jeder mal auf der Isomatte schlafen muss. Wenn du danach Rückenprobleme hast, ist es nicht so gesund, dann verspannst du beim Schlafen und erholst dich nicht. DU kannst jetzt mit Dehnübungen und Wärme versuchen deine Verspannung zu lösen, eventuell kannst du auch bei einer Physiotherapeutin einen Termin ausmachen, die können dann gezielter deine Verspannungen bearbeiten. Gute Besserung!

...zur Antwort

Bezüglich deiner Dellen/Stufen: Ich habe auch nicht ganz glatte Scheinbeine, das ist glaube ich normal. Die Schmerzen können natürlich von einem Zeckenbiss mit der dadurch erfolgten bakteriellen Erkrankung einer Borreliose kommen. Wenn die Werte negativ ausfallen würde ich mal einen Rheumatologen aufsuchen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.