Ja ich würde den Lippenstift wegwerfen! Es hat noch Herpesbakterien dran, wenn du ihn benutzt hast, als du Herpes an den Lippen hattest.

Kauf dir einfach nen neuen :D

...zur Antwort

Bei mir hats voll wehgetan und zwar das entfernen des Leims an den Zähnen :( doch dann sieht es gut aus :D

...zur Antwort

Also da würde ich mir überhaupt keine Sorgen machen! Fisch ist gesund und wenn du es gerne isst umso besser, denn es ist sehr gesund und hat viele Vitamine! :) Also zu viel ist nicht so schlimm ;) und wenn du dir trotzdem Gedanken machst, würde ich einfach ein wenig stoppen mit dem Fischessen :)

...zur Antwort

Also ich denke bei einer Erkältung ist sowieso alles verschleimt und wenn der Schleim gelb grünlich ist, bessert sich es langsam, also es heilt ab. Ich denke nicht, dass die Schko-Sachen im Schleim hangen bleiben oder so.., kann jedoch auch sein. Ich würde mir nicht all zu viele Sorgen machen! Es kommt besser und das ist doch schon mal gut :D Es ist ja nicht gefährlich oder so :D

Alles Gute!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.