Eine Radikale Essens Umstellung tut dem Darmtrakt nicht gut, du musst es langsam angehen lassen damit dein Körper sich daran gewöhnen kann. Ich persönlich esse meiner Meinung nach schon sehr viel mein Körper ist das durchaus gewöhnt, aber sobald ich zuviel oder zu wenig gegessen hab bekomme ich die selben Probleme. In der Ruhe liegt die Kraft, du musst nur ausdauernd dranbleiben und es geschmeidig angehen lassen. 

Peace 

...zur Antwort

Gegenfrage: Bist du Rauchern oder nimmst gelegentlich andere Drogen? Das soll kein Angriff sein aber einige Kollegen von mir die Rauchen haben extreme Halsschmerzen. Ich selbst bekomme starke Halsschmerzen bei der einnahme von Opiaten. Wenn das alles nicht der Fall ist kann es evtl ein Pilz sein da die Letzte Aufnahme definitiv Nicht gesund aussieht. 

Am besten an zum HNO der soll nen Abstrich machen dann ist Gewissheit da. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.