Ich kann deine Sorge verstehen. Ich würde mich an deiner Stelle auch untersuchen lassen. Eventuell liegt eine Genmutation vor, dann kann man quasi prophylaktisch die Eierstöcke entfernen. Dabei werden aber noch Eier eingefroren, sodass du immernoch schwanger werden kannst. Das ist aber die äußerste Siutation. Darüber kannst du mal mit deinem Arzt reden, aber nur, dass du dir das im Hinterkopf behälst. Es ist gut, wenn du dich halbjährig beim Frauenarzt untersuchen lässt. Dieser kennt deine Vorgeschichte und weiß damit umzugehen.

...zur Antwort

Nunja der Hut verhindert, dass sich der Kopf in der Sauna stark aufheizt. Dadurch bleibt der Kälteschock nach dem Saunagang für den Kopf aus und man bekommt weniger Kopfschmerzen. Das betrifft hauptsächlich Leute, die sehr empfindlich auf Kälte reagieren. Bei mir ist es eben so, dass ich im Sommer, wenn ich ganz schnell was eiskaltes esse, dann auch häufig Kopfweh bekomme und auch bei Saunagängen war es bei mir so. Mit dem Hut ist das wirklich besser geworden. Allerdings gehe ich nur bei uns zu Hause in die Sauna, da ist es mir dann egal wie ich aussehe.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.