Bei dem Ersten Zeh siehst fast so aus als hättest du meinen Zeh Fotografiert... So ähnlich sieht meiner auch aus, und ich kann sehen das der Zehnangel nicht mehr vollständig verbunden ist, da wo angeblich Blut sein soll. Allerdings sind das bei mir flusen und co. da er eben nicht mehr verbunden ist sammelt sich dort alles. Bei langem Duschen wird das weniger da es aufweicht. Ich war deshalb noch nicht beim Arzt, ich habe auch angst das die den mir raus ziehen und er nie wieder nach wächst, das macht er seid glaube ich 2 Jahren nicht mehr. Mein anderer Zeh ist "Normal" naja Normal auch nicht ab der Hälfte sieht man eine Veränderung und es ist auch dunkel unten drunter. aber er ist noch flach und es wächst gesunder Nagel weiter. (hoffe es bleibt so)

Ich weiß jedenfalls wie du dich fühlst, habe deshalb immer Strümpfe an und barfuß gehe ich nicht damit niemand meine zehn sieht..

...zur Antwort