Hast du dein Fuß gekühlt? Bist du nach außen oder nach innen umgeknickt?
Es könnte gut sein das deine Bänder über dehnt oder sogar vielleicht ein kleine riss drin ist. Ich würde morgen früh zum Arzt gehen Also keine Schule morgen. Bis dahin kühl Akku drauf und hochlegen und versuchen zu schlafen. Wenn allerdings die schmerzen sehr stark werden und es in kurzer zeit richtig anschwillt würde ich vielleicht überlegen ob du nicht doch heute zum Arzt gehst den umso früher man die Verletzung behandelt umso besser und kürzer braucht es bis es verheilt ist. Und nicht den Fuß belasten. Und höhnisch köcheln.

Gute Besserung. Und sag bescihd was beim Arzt raus kam. lg

...zur Antwort

Das steht immer drauf oder sollte. Manchmal direkt vorne ohne Eier. Aber es gibt bestimmt extra Nudeln für veganes essen. Du musst dich auch gut informieren welche Nahrungsmittel (einzelne Bezeichnungen/fach begriffe) nicht für vegane Ernährung gehören. Ich ernähre mich nicht vegan auch nicht vegetarisch (würde ich nicht aushalten, aber jeder seine eigene Entscheidung) Aber ich Glaub in den BIO Läden kann man so Sachen auch finden weiß ich nicht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.