Penis Schwellung?

Hallo Leute, 

Seit etwa 4 Wochen habe ich Probleme mit meinem Penis. 

Begonnen haben die probleme nach dem Geschlechtsverkehr. 

Mein Penis ist damals angeschwollen, ich war daraufhin 2 mal bei einem Urologen. Beim ersten Mal wurde mir eine Behandlung mit

betaisodona Wundgel empfohlen. Gestern wurde mir Dioscomb 500mg Filmtabletten verschrieben. 

Ich habe folgende Symptome: 

meine schwellkörper links und rechts sind dauerhaft etwas erhärtet. 

Ich habe das Gefühl das zu viel Blut hineinfließt das Blut jedoch schlecht wieder abfließen kann. Bei einer Erektion ist mein Penis extrem hart und teilweise tut er auch weh, auch ist die Eichel deutlich dicker. Es braucht sehr lange bis die Erektion auch nach Vollendung des geschlechtsverkehrs wieder zurück geht. Ich bin ein paar mal nachts aufgewacht mit einer Dauererektion, welche nur durch Masturbation verschwunden ist. Ich hatte über eine Stunde eine Erektion. Meine Eichel ist immer wieder unterschiedlich dick, auch ohne einer Erektion. Als ob das Blut unkontrolliert hinein fließen würde. 

Äußerlich meinte der Urologe sieht man das die Eichel weich (normal) die schwell Körper aber zu dick und hart sind. 

Die Eichel ist leicht gerötet und Schmerzt, ich habe es bisher mit Canesten, dem betaisodona Wundgel, Deumavan Intim und Travocort Probiert. Deumavan hat ein bisschen was gebracht der Rest überhaupt nichts. 

Ich habe schmerzen beim geschlechtsverkehr und auch so.

Ich fühle mich durch meinen Urologen nicht ausreichend beraten, hat jemand von euch eine Idee auf welches Krankheitsbild meine Symptome hindeuten könnten?

Priapismus würde ich persönlich ausschließen da hier die Erektion auch nach der Masturbation nicht verschwindet. 

Notfall, Schmerzen, Penis, Schwellung, Urologie, Urologe, urologie bei männern
Ich hab ein blaues Auge, kann mir jemand helfen?

Hallo erstmal..

Ich hatte schon mal ein naja, blaues Auge würd ichs nicht nennen aver alle anderen nannten es damals so. Das war so n etwas dickerer blauer "Strich" unterm Auge, mehr nicht.

Als ich gestern eine Flasche angeworfen bekam, meinte ne Freundin zu mir "das wird wohl wieder n Veilchen werden". Also hab ich mich auf minderes vorbereitet und bin relativ zügig schlafen gegangen, nach einer Ibu. Und grade bin ich aufgewacht und ich würde definitiv sagen - auch wenn andere das anders sehen - ich hab zum ersten Mal ein blaues Auge. Omg.. Ich weiß nicht was ich sagen/machen soll.. Es ist komplett zugeschwollen und schmerzt ziemlich(hab euch mal ein Bild angehangen).

Ich arbeite an der Rezeption.. Mein "veilchen" davor war nach 4 Tagen schon gelb und am 6. weg.

Wie lange wird DAS jetzt andauern??

und wird es noch größer?

denn gestern hatte ich noch nichts unterm Auge. Die Flasche ging auf die Augenbraue.. Bitte helft mir.. Das fühlt sich so komisch an... Ich hatte noch nie eine Schwellung im augenbereich, weder ne Entzündung noch dieses "im Schlaf Augen reiben und am nächsten Tag geschwollen". Was kann ich tun und wie lange dauert es bis ich das Auge wieder aufmachen kann?

Ist das dann so, dass ich eines Morgens aufwache und mein Auge wieder komplett offen ist oder ist das eher so schrittweise, so immer n Stückchen mehr offen.... Ich fühl mich grade so unwohl und verzweifelt und.. Niemand is da zum Reden und entschuldige mich für so viel Text am frühen Morgen..

Ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen..

LG Lisa-Marie😢

Bild zu Frage
Schmerzen, Schwellung
Geschwollene Lymphknoten Pubertät?

Erst einmal Hallo, ich bin 15 Jahre alt und hab mittlerweile schon seit über 2 Jahren geschwollene Lympknoten, am Hals, Unterkiefer und am Hinterkopf, sind insgesamt so 4-5. Also sie sind relativ gut verschiebbar heißt wenn ich mit dem Finger drauf geh „springen“ die immer gleich so weg und sie sind auch relativ weich, die unterm Unterkiefer sind etwas härter, tun aber auch bei Druck mehr weh. Ich war deswegen auch schon beim Arzt vor 2 Jahren und hab ein Blutbild machen lassen. Ergebnis alles ganz normal und auch der Entzündungswert waren sehr niedrig bzw gut ham die damals gesagt. In der Zwischenzeit hat sich eigentlich so gut wie nichts getan, sie sind kein bisschen gewachsen eher geschrumpft ( nur wenn ich sie mehrmals am Tag abtaste werden sie etwas größer aber das geht dann auch gleich wieder weg). Ich hatte auch bis vor zwei Wochen noch Corona und hatte leichte Symptome und da sind sie etwas größer geworden und haben auch weh getan, jetz sind sie schon wieder abgeschwollen auf das Niveau bevor ich covid hatte. Außerdem wenn ich Alkohol trinke, hatte ich dort keine Schmerzen (soll ja auch so ein Symptom sein). Jetzt meine Frage: Denkt ihr sowas kann noch was bösartiges sein also ich mein nach 2 Jahren und ich hatte es bestimmt auch schon länger. Kann es auch sein das es von der Pubertät kommt, weil ich hatte auch schon geschwollene Brustdrüsen.

Hab sonst keine Symptome. Danke schon mal im voraus für die Antworten :)

Lymphknoten, Pubertät, Schwellung

Meistgelesene Fragen zum Thema Schwellung