Pieksen, stechen,fremdkörpergefühl?

Ich hab seit paar Monaten unangenehme symptome bei denen ich mir nicht sicher bin ob woher die kommenn .

Es ist schwer zu beschreiben,zum einem hab ich so eine Art muskelzucken punktuell im oberkörper ,teilweise auch in den Füssen. Andererseits hab ich manchmal noch so eine Art fremdkörpergefühl im bauchraum und auch manchmal im unteren Rücken/Seiten Bereich. Hinzu kommt noch so eine Art druckgefühl im bauch ,teilweise hab ich auch ein zwicken,brennen,scharfes Gefühl im oberkörper. Manchmal hab ich sogar das Gefühl das irgendwas in meinem Bauch auslaufen würde weil es plötzlich punktuell so komisch warm wird .Wenn ich teilweise aufrecht sitze fühlt es sich an als hätte ich ein geschwür oder ähnliches im bauchraum. 

Muskelzucken und herzbrennen hab ich auch öfters 

Es fühlt sich alles nicht wirklich schmerzhaft an aber ist TOTAL unangenehm und so kann ich es nicht aushalten still zu liegen.

Am schlimmsten ist es im Liegen und sitzen 

Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte ?lese direkt von darm/magenkrebs im Internet bei diesen symptomen

Ps ca 4 Monate bevor die Beschwerden anfingen wurde ein ultraschall vom bauchraum gemacht da war Alles ok.Weiss jemand was das sein könnte ?Vielleicht irgendwelche harmlosen Optionen?Hab mal noch meine blutwerte von 3 Wochen hinzugefügt falls das hilfreich ist.

Suche vergeblich nach Antworten

Bild zu Frage
Muskelaufbau, Gesundheit, Apotheke, Medikamente, Herz, Darm, Rheuma, Alternativmedizin, Arzt, Blut, Depression, Gastroenterologie, heilpraktiker, Innere Medizin, Internist, Körper, Krankheit, Krebs, Medizin, Muskeln, Nervensystem, Neurologe, Neurologie, Psyche, Tumor, Arztbesuch, Fremdkörper, Gesundheitsgefährdend, Krebsrisiko, Krebsvorsorge, Organe, Nervenschmerzen, Gesundheit und Medizin
Probleme mit Kot und Phobie?

Hallo,

Ich habe seit knapp 7 Wochen Probleme mit meinem Kot.. Zudem ist mir wieder (was zwischendurch echt gut war) wieder regelmäßig übel, ich hab leichte Bauchschmerzen und meine Angst ist wieder verstärkt da.. Zur Angst ist es momentan so, dass ich extremste Angst hab, zu viel süß zu essen und davon fett zu werden und erbrechen zu müssen.. ich achte da extremst drauf, aber ganz verzichten tu ich nicht, obwohl es mir lieb wäre wenn ich keine süßigkeiten mehr essen würde. Wo die Übelkeit und Bauchschmerzen herkommen weiß ich nicht, ich habe sonst nichts außer dass ich oft überhaupt keinen Drang hab, irgendwas zu machen, müde bin und generell lustlos und krank bin/wirke. Meine Eltern sagen wieder verstärkt dass ich im Gesicht grau und Farblos aussehe die letzten Wochen, ich bin auch seit 5 Wochen erkältet wieder, und es geht trotz bettruhe und warmhalten und co nicht weg.. letzte woche war es mal besser mit der erkältung, da war ich auch auf Reiterferien, da ging es mir gut, nur hatte ich auch dort Probleme mit dem Kot.. Beim Koten ist es so, dass ich ganz dringend muss, auch dass es schon echt wehtut wenn ich mich bewege, aber ich bekomm es halt nicht raus.. Generell ist mein Stuhl sehr dunkel und fest. Ich muss selten auf die Toilette, vielleicht einmal die Woche, aber ic bekomm es oft nicht richtig raus, sodass ich auch gut und gern 1-2 Stunden aufm Klo verbringe und danach komplett erschöpft bin und es mir generell schlecht geht wie als hätte ich sonstwas gemacht. Ich trinke generell sehr wenig, ich hab nie durst und achte darauf zwar, aber ich vergesse es immer wieder, trotz gestellten wecker alle dreiviertel stunde. mittlerweile trinke ich manchmal nur 1-2 Gläser pro Tag, stilles Wasser, was anderes trinke ich nicht. Ich weiß nicht was ich machen soll, ich nehme auch von mehr essen nicht zu, ich weiß nicht was ich machen soll. mir geht es einfach nicht gut und man merkt dass mein körper/Immunsystem komplett fertig ist, ich bin immer lange krank bei einer einfachen erkältung (mind 2-7 Wochen). Meine Eltern machen sich sorgen um mich, weil ich eben, trotz mehr und gesundem essen nicht zunehme und wieder so schlecht aussehe und auch nicht gut drauf bin.

Danke schonmal im Vorraus für die Hilfe..

Erkältung, Bauchschmerzen, Depression, Krankheit, Phobie, Übelkeit, Wasser, Sorgen, Toilette, kot, Essen und Trinken
HIV Risiko wie hoch?

Ich hatte vor 4 Wochen zweimal ungeschützt mit meinem Freund Sex. Das erste Mal ungeschützt.

Ich weiß es ist dumm, aber er meinte er habe noch nie Sex gehabt, und ich habe die Pille genommen. Deshalb habe ich mir zuerst keine Sorgen gemacht und ihm vertraut.

Er ist nicht in mir gekommen.

Warum ich mir jetzt Sorgen mache, ist:

Nach 3 Wochen bin ich fett krank geworden. Mit Husten, Schnupfen, Kopfschmerzen, Halsschmerzen Ohrenschmerzen, eventuell Fieber (ich weiß es nicht) und Müdigkeit, geschwollenen Lymphknoten und trockenem Mund.

Bei uns sind gerade mehrere krank, viele haben auch Husten Halsschmerzen und alles. Aber weil es eben 3 Wochen nach dem Sex passiert ist, drehe ich gerade durch.

Habe auch manchmal so juckende Urtikaria, die plötzlich kommt und nach etwa einer Stunde wieder verschwendet.

Schnupfen ist immer noch nicht ganz weg.

Ich habe unglaublich Angst, aber nach 4 Wochen ist eine Infektion ja noch nicht sicher auszuschließen. Ich halte das keine 3 Monate aus… Ich werde mich schon noch testen, aber bis dahin würde ich mich gerne beruhigen.

Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, HIV bekommen zu haben, wenn ich zweimal ungeschützt mit ihm geschlafen habe, er nicht gekommen ist, es vaginaler Sex war?

Mal angenommen, er hatte entgegen seiner Aussage schon Sex oder hat es woanders bekommen.

Ist das Risiko hoch?

Angst, Arzt, Diagnose, Geschlechtsverkehr, HIV, Krankheit, Sex, Sexualität, Symptome, Verhütung, Test, Virus, Doktor, Geschlechtskrankheit, HIV-Infektion, HIV-Test
Brustschmerzen linke Seite?

Hallo liebe Community,

das ich hier wahrscheinlich keinen ,,ärztlichen,, Rat bekomme, ist mir bewusst. Nächste Woche habe ich einen Termin beim Hausarzt.

Ich leide nun seit ca. 3 Wochen an Brustschmerzen auf der linken Seite.Ich habe ein Bild eingefügt, das ist ungefähr die Stelle.

Die Schmerzen würde ich als ein Druckgefühl einstufen, manchmal auch ein leichtes stechen.

Die Schmerzen habe ich eigentlich den ganzen Tag über, aber nicht dauerhaft. Am meisten Probleme habe ich wenn ich mich bewege. Wenn ich sitze auch, aber nicht so regelmäßig.

Ihr müsst euch vorstellen, ich sitze oder bin am gehen, dann merke ich die leichten Schmerzen, nach paar Sekunden sind die wieder weg. Dann 5 Minuten später das gleiche, oder 15 min später.

Ich gehe regelmäßig spazieren und fahre Mountainbike. Am Wochenende fahre ich an einem Tag ca. 60km. Ich merke keinerlei Atemnot oder eine Verschlimmerung der Schmerzen.

Natürlich Googlet man seine Probleme, da kommt natürlich Lungenkrebs bei raus. Allerdings habe ich keinerlei Begleitsymptomen die darauf hinführen würden. Aber selbst das muss ja nichts heißen!.

Ich hab das Thema sehr verdrängt, und hab gedacht es geht von alleine weg. Jetzt hab ich allerdings richtig Panik, weil ich nicht früher zum Arzt bin, und weil ich wie jeder Mensch auch extreme Angst davor habe die Diagnose Krebs zu bekommen. Zu mal es dann Krebs im Endstadium wäre.

Vielleicht gib es ein paar Personen die sich damit auskennen oder ähnliche Erfahrungen gemacht haben .

Würde mich sehr freuen eure Unterstützung zu bekommen:)

Vielen Dank!

Bild zu Frage
Brust, Krankheit, Krebs, Lungenkrebs, Männer, Brustschmerzen, Oberkörper
Ist das etwas Rheumatisches?

Hallo alle zusammen.

Da ich leider sehr enttäuscht bin von den Ärzten und den bisherigen Behandlungen die wir hatten, wollte ich einmal etwas hier nachfragen.

Ich bin neu hier, also tut es mir leid wenn ich irgendetwas falsch mache.

Also...Alles fing letzten Sommer an. Mein Mann und ich bemerkten eine Bakerzyste (Wassereinlagerung in der Kniekehle) bei meiner Tochter. Wir gingen zum Hausrzt, der uns empfohlen hat jeden Tag Schmerzmittel zu nehmen und einen Monat kein Sport zu machen. Meine Tochter macht 5 mal die Woche Sport und ich habe deutlich gemerkt in der Zeit, dass sie das braucht.

Auf jeden Fall hat sich die Zyste nicht zurückgebildet, was aber auch daran liegen kann, dass meine Tochter jeden Tag eben zur Schule läuft und co. aber das kann ich ihr ja schlecht verbieten.

Dann wurde ein Bluttest gemacht im Verdacht auf Rheuma, das wurde allerdings schnell ausgeschlossen. Wir machten ein MRT, worauf man leider nicht so viel erkennen konnte. Wir wurden dann zu einer bekannten Orthopädie in der Nähe geschickt, die sich im laufe der letzten Jahre wirklich einen Namen machte. Dort wurde das Knie untersucht und uns wurde gesagt wir wären falsch in der Orthopädie, der Hausarzt solle nochmal ein Bluttest machen indem genauer nach Rheumawerten gesucht wird.

Wir gingen also wieder zum Hausarzt und wollten einen weiteren Bluttest, diesen fand er aber nicht notwendig, also wurde er nicht gemacht. Der Hausarzt ist Rheumatologe, also haben wir darauf vertraut.

Nach 3 Monaten gingen wir dann nochmal dahin, weil es meine Tochter störte, kann ich verstehen, man will ja keine Zyste in der Kniekehle haben. Es gibt aber keine Bewegungseinschränkungen, dass ist wahrscheinlich wichtig zu erwähnen.

Wir wurden weitergeschickt zu einer Uniklinik in der anscheinend die besten Ärzte aus ganz Süddeutschland seien.

Dort wurde uns dann gesagt orthopädisch ließe sich tatsächlich nicht machen und nun haben wir eine Überweisung zur Kinder Rheumatologie an der gleichen Uniklinik.

Kann das denn überhaupt Rheuma sein?

Denn eigentlich wurde ja von Beginn an Rheuma ausgeschlossen, jedoch wurde in jeder anderen Praxis immer der Verdacht auf Rheuma geäußert. Und ich habe gelesen, dass es Rheuma gibt, welches man nicht in den Blutwerten sehen kann.

In unserer Familie liegen auf jeden Fall keine Arthritis oder Rheuma oder sonstiges vor.

Ich weiß hier sind keine Ärzte, aber ich würde mich sehr freuen über eine persönliche Einschätzung von Ihnen, denn ich bin wirklich am Ende mit dem ganzen Thema und vorallem mit den Ärzten.

LG und danke für jeden der sich diesesn langen Text durchliest und antwortet

Simone

Kinder, Rheuma, Ärzte, Arzt, Krankheit, zyste
Bitte um Hilfe (psychisch krank und wird immer schlimmer)?

Hallo,

Ich bin psychisch krank (Emetophie & soziale Ängste), dadurch auch magersüchtig. mir geht es mental richtig scheisse, ich verweigere zum teil auch das essen mittlerweile komplett, ich kann es nicht mehr steuern. ich will eigentlich essen, aber die blockade und die angst ist so groß, das ich dagegen selten ankomme. seit 4-5 tagen ist mir ständig übel, ich weiß nicht woher das kommt und esse dadurch halt auch nochmal weniger. wir haben schon alles an therapie und klinik bei uns was wir fahren können abtelefoniert, aber es hat niemand etwas frei, nur eine ewige warteliste.. ich könnte bei dem therapeuten mit der kürzesten wartezeit frühestens im september einen platz bekommen, die kliniken sind alle voll. außerdem wird das soziale immer schlimmer, mir gehts in der schule richtig mies, sonntags, den tag bevor ich wieder dahin muss, verbringe ich meist weinend mit bauchschmerzen im bett, weil ich mich da absolut unwohl fühle. wir haben schon nach einem schulwechsel gefragt an allen schule die in frage kommen aber da ist ebenfalls alles voll und nur zwei plätze frei und die können sie aufgrund noch nicht feststehenden ehrenrunden nicht fest zusagen.. ich versuche selber für mich schon etwas zu machen, wenn ich im stall oder beim tanzen bin, gehts mir für einen moment gut, aber sobald ich zuhause bin, geht alles wieder von vorne los, ich komme dagegen nicht mehr an. ich muss jetzt halt warten auf einen platz, aber was kann ich für mich zuhause tun/versuchen, das es mir während der wartezeit besser geht und nicht immer schlechter. es ist jetzt innerhalb eines monats extrem schlimme geworden.. 

danke schon mal im vorraus für eure hilfe…

Krankheit, Psychotherapie, Klinik, psychisch
Ich habe ein halbes Herz (DILV) - bin ich zu vorsichtig, was meint ihr?

Zusätzlich wollte ich noch fragen, ob Gesunde ein halbes Herz als Behinderung sehen.

Ich meine: Ich kann gehen, ich kann arbeiten, ich kann studieren, ich kann mich weiterbilden.

Ich kann aber folgende Dinge nicht tun: keinen Extremsport treiben, keine schweren Sachen tragen, nicht zu viel Arbeiten (Nachtschichten sind wohl eher nicht empfehlenswert).

Bei Reisen versuche ich: Alles so zu organisieren, dass so wenig Kilometer zu Fuß gemacht werden. Dennoch aber so viele Sehenswürdigkeiten wie möglich gesehen werden können. Einmal war ich nach 17 Kilometer so erschöpft, dass ich bis zum nächsten Morgen flach liegen musste :D Als ich mit gesunden Freunden in Berlin war. Habe ich einen Abend lang einen Reiseplan geschrieben - dass wir am nächsten Tag das Wichtigste sahen ohne viel zu laufen. Es war nur U-Bahn rein und U-Bahn raus :D Trotzdem haben wir die wichtigsten Sehenswürdigkeiten gesehen. Mit wenig Bewegung :) Waren aber trotzdem an die 12-13 Kilometer ...

Wenn andere mit mir reisen wollen, achte ich darauf was sie machen wollen. Kitesurfen, Bungeespringen sind alles Dinge, die ich natürlich meide.

Auch habe ich Angst für länger in Länder zu reisen, wo die medizinische Versorgung schlecht ist.

Ich bin gerade 33 geworden.

Sind vielleicht auch andere Herzpatienten hier?

Arzt, behinderung, herzinfarkt, Krankheit, Medizin, Arztbesuch, Gesundheit und Medizin

Meistgelesene Fragen zum Thema Krankheit