Hüftoperation - Neue Fragen

  • Hüfte:Oberflächenersatz oder Totalendoprothese? Befund linke Hüfte - Was tun? Befund MR- Arthrographie Hüfte 2/2013: Weit übergreifender knöcherner Erker bei leichter knöcherner Vorbuckelung am Schenkelhals - geringes CAM und auch Pincer Impingement. Entsprechend das Labrum deutlich degenerativ - teilweise reputiert. Mehrere Geröllcysten angrenzend im knöchernen Erker und bis in die Tragzone. Teilweise deutliche Knorpelverschmälerung an der

    von Stelladelmonte · · Themen: , Hüftoperation
    1 Antworten
  • hüft-tep bei mir muss leider eine hüft tep durchgeführt werden.nun meine fragen,wer kann mir über das marien-krankenhaus in düsseldorf kaiserswerth,auskunft,erfahrungen etc. geben.im moment bin ich noch unschlüssig ob ich die op dort machen lasse. im voraus vielen dank

    von anwilf · · Themen: , Hüftoperation
    2 Antworten
  • Meine Schwester wurde vor 2 Jahren eine Hüfte eingestetzt,geht immer noch mit Krücke normal inicht? Meine Schwester geht obwohl ihre Hüftop schon vor 2 Jahren war ,immer noch mit Krücke ,normal ist anderst?Sie sagt die Ärzte im Krankenhaus ist alles gut ,kann sein das die Bandscheibe das ausmacht.Sie ist jetzt schon soweit ,das sie zu einer Heilerin geht.Ist doch blöd ,wäre es nicht besser eine zweite Meinung eines Arztes sich geben zu lassen?

    von Amsel1 · · Themen: Hüftoperation, ,
    5 Antworten
  • Hüft beschwerden Hallo Ich wollte mich mal informieren ob irgend jemand etwas weis oder eine idee hat. Ich habe vor ziemlich genau einem Jahr die linke leiste operiert (netz). die 4 darauf folgenden monaten hatte ich kein gefühl und habe mich geschohnt (laut arzt) indem ich nicht zu schwere arbeit machte. nach dieser zeit habe ich auf einmal festgestellt nachdem ich meine arbeit wieder voll aufnahm das ich mein

    von mpower · · Themen: Hüftoperation,
    3 Antworten
  • Hüftoperation -keine neue Hüfte-sondern kleine Röhrchen? ein Bekannter den ich letztens traf, sagte mir er bekomme eine Hüftoperation, allerdings keine neue Hüfte so wie man es kennt, sondern es werden kleine Röhrchen oder Hülsen in das Gelenk eingefräßt und dadurch kann dann wieder das Gelenk besser durchblutet werden? Kennt sich jemand damit aus oder wo kann ich darüber etwas lesen? Bei dieser Behandlung wäre er dann mindestens 3 Monate krank bis er

    von Adlerauge · · Themen: Hüftoperation, ,
    1 Antworten
  • Künstliche Hüft kann man da weiter lkw fahren? Hallo ich soll eine Künstliche Hüfte bekommen weil meine schmerzen immer schlimmer werden bei allen was ich so mache und durch meine Arbeit hab ich erst recht schmerzen,ich fahre LKW und muss am Tage bis zu 5 x Abladen oder beladen,meine frage ist kann man mit so einer Künstlichen Hüfte diese Arbeiten weiter machen oder ist es besser mal mit den gedanken eine Rente zu beantragen. MLG Carmen

    von truckerin63 · · Themen: , Hüftoperation,
    1 Antworten
  • Neues Hüftgelenk....dringend Rat gesucht! Hallo, mein Stiefvater (62 Jahre alt) hat vor einem Monat ein neues Hüftgelenk bekommen. Nach dem Aufenthalt im Krankenhaus wurde er von dort aus in eine Reha gebracht. Dort erlitt er am selben Tag einen leichten Krampfanfall (die hat er ab und an wg. Epilepsie) und wurde dann in eine Klinik gebracht. Von der Klinik aus konnte er am selben Tag wieder nachhause entlassen werden. Nachdem meine

    von Krissi123 · · Themen: Hüftoperation, ,
    4 Antworten
  • Wie lange Reha ist sinnvoll? Ich habe jetzt schon verschiedenes über die Reha nach einer Hüftoperation gehört, von 6 Wochen bis höchstens 2 Wochen. Was ist denn jetzt besser, feste Reha oder eine ambulante?

    von Pifpaf · · Themen: Nachversorgung, Hüftoperation,
    2 Antworten
  • Wie ist die Erfolgsbilanz bei einer neuen Hüfte? Der Orthopäde meiner Mutter hat ihr gesagt, in dem Zustand in dem ihre Hüfte sei, kame sie kurz oder lang nicht um eine Neue herum. Nun habe ich schon mehrfach davon gehört, dass das Einsetzen eines neuen Gelenkes oder auch Bandscheibenoperationen nicht zum Vorteil waren, sondern z.T. den Zustand sogar verschlechtert haben. Wie sieht es denn bei einer „neuen“ Hüfte mit der Erfolgsbilanz und auch

    von breeze · · Themen: Neue Hüfte, Hüftoperation,
    4 Antworten

Weitere neue Fragen zum Thema Hüftoperation