Alkohol - Neue Fragen

  • Hat meine einzige Niere versagt? (Alkohol) Hallo! Ich habe von Geburt an nur eine Niere und lebe ohne Einschränkungen. Die eine Niere übernimmt problemlos die Arbeit der zweiten sagen die Ärzte. Vor zwei Tagen hab ichs aufjedenfall mit dem Alkohol übertrieben und musste mich auch übergeben. Das Problem war, dass ich nach einigen Malen starke Bauchschmerzen im kompletten Oberkörper bekommen habe. Die Schmerzen zogen sich von Unterleib bis

    von l3unnyHop · · Themen: , Alkohol
    4 Antworten
  • gestern gab es selbst gemachten Kuchen auf der Psychatrie !!! hallo Ihr lieben, gestern gab es selbst gemachten Kuchen auf der Psychatrie. da wurde Rum Aroma verwendet. denn es wurde ein Kirsch Kuchen gemacht. da ich seit ca. 15 Jahre Drokener Alkoholiker bin, habe ich in den Kerschen es erst gar nicht realisiert, was da ab lief. die Patienten die diesen Kuchen gemacht haben, haben auch nicht darauf hin gewissen. okay, es ging langsam bei mir berg ab. bin

    von Strenwanderer · · Themen: , , Alkohol
    4 Antworten
  • Inkontinenz durch Drogen und Alkehol? Inkontinenz die nicht mehr weg geht. Ich habe ein ganz großes Problem Ich muss gestehen das ich bis vor einem 3/4 Jahr ab und an Koks in Verbindung mit Alkohol bei Partys zu mir genommen habe. Es ist genau diese 3/4 Jahr her das ich einen ganz bösen Absturz ( viel zu viel genommen) hatte und Zuhause in meinem eigenen Urin auf dem Boden aufgewacht bin. Ich habe darauf hin beschlossen nie wieder

    von M1cha · · Themen: , , Alkohol
    3 Antworten
  • Übelkeit nach drei Tagen. Ist das normal? War am samstag feiern und die letzten zwei tage (sonntag und montag) ging es mir richtig schlecht. Sonntag war mir noch schwindelig und übel + Appetitlosigkeit. Ich hab kaum was gegessen. Gestern war mir nur noch übel und ich hatte wieder appetitlosigkeit und kaum gegessen. Heute ist es immer noch so, ich hab zwar mega hunger, aber eig. keinen grossen appetit was zu essen weil ich das

    von ellostyles · · Themen: , ,
    3 Antworten
  • Immer mehr Beschwerden seit Anfang des Jahres Hallo, Ihr Lieben!! Ich weiss gar nicht, wo ich anfangen soll... Im Februar hatte ich eine Influenza und seitdem quäle ich mich von einem Infekt zum anderen...dann vor 3 Wochen eine schwere Nierenbeckenentzündung...es wurde eine Insulinresistenz und hoher Blutdruck durch Zufall diagnostiziert (nehme nun Metformin, Ramipril und Ramiplus und ein haufen andere Medis zwecks meiner

    4 Antworten
  • Verträgt man Alkohol je älter man wird schlechter? Als ich 18 war habe ich selten einen Kater von Alkohol gehabt. Ich habe auch eigentlich nie zu viel getrunken, weil ich gar nichts von Gedächtnisverlust etc. halte. Aber jetzt bin ich 25 Jahre alt und habe manchmal schon nach einem Glas Wein am nächsten Tag Kopfschmerzen, auch wenn ich Wasser nebenher trinke. Woran liegt das?

    von Bienchen2 · · Themen: , , Alkohol
    6 Antworten
  • Depressionen / Ängste nach zu viel Alkohol - woher kommt das? Huhu, ich habe mal eine Frage aus Neugierde, ich habe ein Problem, wenn ich zu viel Alkohol erwische (eigentlich ist das kein echtes Problem, denn dadurch trinke ich sehr selten - und das ist ja gut :-)). Jedenfalls geht es mir am nächsten Tag dann immer unglaublich schlecht. Nicht nur körperlich, sondern hauptsächlich psychisch. Ich bin extrem depressiv, habe unverhältnismäßig große Angst vor

    von HerrSommer · · Themen: , Alkohol,
    5 Antworten
  • Nach dem Essen oder nach Alkohol öfters Herklopfen? Ist es Normal das man nach dem Essen oder nach dem Genuss von Alkohol einen höheren Puls bekommt so zwischen 80-90 / 90-100 und dieser sehr intensiv wahrgenommen wird. Langzeit EKG und Belastungs ekg sowie Herz Ultraschall ware in Ordnung. Wurde nur eine Steillage des Herzens festgestellt was aber harmlos sei. Kann dies auch Psychosomatischer Natur sein? Alter 17

    von pitsamesalami · · Themen: , ,
    8 Antworten

Weitere neue Fragen zum Thema Alkohol