Frage von marcopolo, 4

Zwei Tage durchgeackert, jetzt völlig am Ende.

Ich bin seit Mittwoch völlig erledigt, kaputt und matt. Am Montag und Dienstag habe ich geholfen eine Wohnung zu räumen und zu putzen und das ging jeweils bis tief in die Nacht. Aber seitdem bin ich nicht mehr richtig auf die Beine gekommen. Ist denn das normal? Ich meine ich bin ja noch kein alter Mann?!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schanny, 4

Wenn man so eine Arbeit nicht gewohnt ist und man nicht ausreichend Pausen gemacht hat und durchgerackert hat, dann kann es schon zu solchen Erschöpfungszuständen kommen. Versuch Dich wieder aufzupäppeln indem Du Dir einen entspannten Saunatag gönnst, Dich gesund ernährst und ausreichend trinkst. Einen kleinen Spaziergang an frischer Luft sollte Dir auch gut tun. Wenn es über das Wochenende nicht besser wird, solltest Du allerdings zum Arzt gehen, vielleicht hast Du Dir auch einen Infekt eingehandelt und bist deswegen so matt und k.o.

Antwort
von SweetCat, 4

kannst du genau sagen was passiert ist? wenn dir deine beine sehr weh tun würde ich lieber zu einen arzt gehen und es untersuchen! Gute Besserung noch!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community