Zwei Monate nach Uranusfistel OP blutiger Ausfluss

2 Antworten

Hallo, Deine Sorgen sind hier nicht unberechtigt. Was das austritt, ist Wundflüssigkeit, was nach zwei Wochen nicht passieren dürfte. Wenn die Narbe zudem gerötet und sehr empfindlich ist, liegt hier eine Entzündung vor. Ich würde an Deiner STelle heute unbedingt nochmals zu dem behandelnden Chirurgen gehen, damit er sich das ansieht. Eventuell brauchst Du Antibiotikum. Alles Gute. Gerda

soweit ich weiss sollte bei operation einer urachusfistel der bauch nabel unbedingt mitentfernt werden