Frage von Datkleene, 2

Zwei mal hinter ein andere Meine Periode bekommen..!!

Hallo, Ich habe zwei mal im Mai diese Jahr meine Periode bekommen einmal Anfang Mai und einmal 26.05 nun hab ich sie bis jetzt nicht bekommen meine frage ist was es sein kann denn das macht mir schon ein bissen angst weil ich das noch nie hatte das ich meine Periode zwei mal hinter einandere bekomme habe sonst hab ich sie immer regel Messig

Kann mir bitte einer sagen was es sein kann ...

Lg

Antwort
von gerdavh, 1

Hallo, wir haben Deine Frage bereits beantwortet. Wäre ich an Deiner Stelle, ginge ich zu einem anderen Frauenarzt/ärztin, damit die Ursache abgeklärt wird. Hier nochmals der Link, wo alle möglichen Erkankungen, die als Ursache in Frage kommen, aufgeführt sind

http://symptomat.de/Zwischenblutung

Es nutzt Dir überhaupt nichts, uns hier mehrmals zu befragen. Du musst zum Arzt!! lg Gerda

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten