Zuviel Sonne - Schlimme Kopfschmerzen

2 Antworten

Du solltest jetzt aber nicht wird alle möglichen Tabletten durcheinander nehmen, lieber zum Arzt gehen und sich ggf. was geben lassen!

Ja, da wirst du recht haben. Das kann gut ein Sonnenstich sein. Vorallem beim Skifahren merkt man oft nicht wie stark die Sonne ist. Denk dran ab jetzt deinen Kopf zu bedecken, damit es nicht schlimmer wird. Heute abend sollte es schon besser gehen. Nimm doch mal Ibuprophen 600. Die ist super stark und hilft gut gegen Kopfschmerzen!