Zunehmender Ausschlag

Hautausschlag - (Diabetes, Hautausschlag)

1 Antwort

Hallo, vielleicht liege ich ja ganz falsch mit meiner Vermutung, aber könnte es sein, dass Du Röten hast? Da fängt der Ausschlag im Gesicht an und breitet sich langsam auf den Körper aus. Hier ein Link zu Röteln, allein Deine anderen Probleme sprechen für eine Infektionserkrankung, was immer das sein mag. Wenn Du zudem noch Fieber bekommst, solltest Du einen Arzt rufen.

http://de.wikipedia.org/wiki/R%C3%B6teln

Gute Besserung. lg Gerda

Hallo Gerda!

Röteln habe ich sicherlich nicht, ich bin als Kind dagegen geimpft worden! Morgen gehe ich auf jeden Fall zum Arzt. Der Ausschlag breitet sich sehr langsam aus, aber die zusätzlichen körperlichen Beschwerden sind mir zu viel!

LG, turtle