Frage von Staan, 4

Zunehmen, auch so?

hallo zusammen

Ich bin 1.84 m gross und wiege 64 kilogramm. ( 17 Jahre alt ) Langsam nervt es mich so dünn zu sein, desshalb informierte ich mich In verschiedenen Foren wie man zu nimmt. Im Prinzip einfach mehr Kalorien zu essen wie man verbraucht. Doch bei mir klappt das irgendwie nicht. Heute fing ich mit einem Shake an:

  • 3 El Magerquark
  • 5 El Haferflocken
  • 2.5 dl Milch
  • 1 Banane
  • 1 Ei (roh)
  • beliebig Vanillglace (um die 4-5 El)

Zusammengemixt ergibt dies ungefähr einen halben Liter Flüssigkeit. Diese will ich jezt jeden Tag einmal zu mir nehmen, in der Hoffnung, nach 2-3 Wochen ein kleines Resultat zu sehen.

Was haltet ihr davon?

Antwort
von HaareamKinn, 3

Hallo! Vielleicht mach die "Schlank im Schlaf Diät" nur umgekehrt? Bei der Schlank im Schlaf Diät isst man Morgens wegen der Energie Kohlenhydrate, Mittags Kohlenhydrate und Eiweiß, abends dann nur noch Eiweiß. Du könntest also am Tag essen wie du willst und Abends isst du dann Lebensmittel mit vielen Kohlenhydrate. Lebensmittel wie Magerquark, Haferflocken, Milch und andere stark Eiweißhalige Lebensmittel sind sehr gute Lebensmittel um Abzunehmen ^^ Ich habe damals alleine mit Haferflocken, Milch und Magerquark um die 10 Kilo abgenommen und ich hatte sicher an die 3 Schüsseln voll am Tag gegessen. Eiweiß ist halt super. Also zunehmen tut man mit viel Kohlenhydrate (zucker ist aber sehr ungesund!), aber achte auf deine Gesundheit! Du hast vielleicht aber auch einfach einen sehr guten Stoffwechsel? Ich konnte bis ich 18 war, ALLES essen, ich hatte bis zu 3 Pizzen am Tag gegessen und dennoch wog ich mit 183 cm gerade mal 75 KG (meiste Teil Muskelmasse). Ein Freund von mir war noch wesentlich dünner und er hatte das selbe Problem wie du, doch seit dem wir beide erwachsen sind, wünschen wir uns die Zeit zurück ^^ Heute bekomm ich sehr schnell einen Bauch, muss daher immer auf die Ernährung achten. Hoffe mein Text ist nicht zu lang und richtig. Grüße HaK

Antwort
von bobbys, 3

Hallo,

Magerquark bitte ersetzen durch Sahne oder Quark mind.40% Fettgehalt und die Milch bitte Vollmilch frisch 3,5% (Fett) und dann aber bitte auch noch andere Vollwertige Mahlzeiten und nicht nur diesen Shake :)

Dann könnte es mal klappen !

LG bobbys

Antwort
von anonymous, 2

Gehe ihn einen Bodybuilding shop und Kauf dir dort einen Kohlenhydrat shake und einen shaker, 3 mal täglich dazu trinken

Kommentar von Staan ,

Das ist mir leider zu teuer.

Kommentar von Ente63 ,

Da würde ich gar nicht einmal sagen leider, bei diesen Shakes weiß man ja auch nie so genau was wirklich drin ist. Da ist deine Idee mit dem Shake weitaus besser, enthält alles gute Zutaten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community