Frage von WukongZ, 130

Zunehmen - ''Getränk''

Hallo, liebe Community. Ich habe vor geraumer Zeit mal des Öfteren so welche ''Getränle'' zu mir genommen die super beim Zunehmen geholfen haben. Ich habe diese zu mir genommen, da ich, wer hätts gedacht, relativ dünn bin. Nur leider habe ich sie dann iwann nicht mehr gekauft und weiß nun nicht mehr wie sie heißen :/ Ich weiß noch, dass es sie nur im Internet gab. Zudem gab es dieses ''Getränk'' in milchartigen und fruchtigen und es war sirupartig, jedoch war immer ein Strohalm dabei womit man es trinken konnte. Eins war relativ klein, also so 300 Mililiter schätze ich. Ich hoffe einer weiß was ich meine, MFG WukongZ

Antwort
von alaska, 130

Das waren sicher stark kalorienhaltige Proteindrinks. Wenn du in eine Suchmaschine den Suchbegriff Proteinshake oder Proteindrink eingibst, solltest du eigentlich fündig werden.

Was auch beim Zunehemen helfen kann sind Milch und Milchprodukte mit hoher Fettstufe, wie Vollmilch, Joghurt mit mindestens 3,5 Prozent Fett und Käse mit nicht weniger als 45 Prozent Fett

Antwort
von kjfbr, 111

Es gibt "Cubitan" von Nutriticia, in drei Geschmacksrichtungen: Vanille, Schoko und Erdbeer. Es enthält 200 ml und hat 540 kJ; Es nennt sich; Eiweißhaltige, mit Arfinin angereichterte Trinknahrung. Aber warum nimmst Du überhaupt solche Zusatznahrung? Es ist doch besser, schlank zu sein, als zu dick. Im Fitnesstudio könntest Du zudem gezielt, einzelne Körperpartien zu entwickeln. mfg kjfbr

Kommentar von WukongZ ,

Erstmal vielen Dank für deine Antwort :) Ich geh schon seit einem ca einem halben Jahr ins Fitnessstudio und habe auch schon an Muskelmasse zugenommen :) Das sieht man besonders an den Oberarmen sowie der Brust. Auch zur Masse hat mir dies geholfen :) Vielleicht sollte ich dazu noch sagen dass ich männlich bin. Zunehmen will ich da bei mir an mehrern Stellen die Knochen ''rausgucken'' und meine Beine sowie Unterarme meiner Meinung sehr dünn sind. Zudem habe ich bei einer Größe von 1.74 nur ein Körpergewicht von 50-52 kg :/

Antwort
von gerdavh, 98

Hallo WukongZ, hieß das Getränk vielleicht Fresubin? Das wird zum Zunehmen sehr gelobt. Such mal unter Nahrungsergänzungsmittel zum Zunehmen. Grüße Gerda

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten