Frage von mak210,

zum 5 mal sex und noch offene Fragen -.-

Hey leute für diese Frage musste ich mir ein neuen Account machen. So ich bin 16 (männlich) und habe eine Freundin seit fast 3 Monaten. Wir fingen langsam an uns zu erkundigen. Jetzt hatten wir vor 1 Woche zumeerstenmal sex. Danach 5 mal. Um offen zu sein fande ich es nicht so toll ( hab zu ihr leider darüber gelogen) glaubt ihr des ändert sich und ich finde es besser. Alle meine Freunde sagen sie hatten nach 5 min den orgasmus. Ich hatte ihn erst beim 5 mal nach ner halben Stunde ein orgasmus. Warum? Ich habe auch immer gedacht DAS ERSTE MAL TUT DEM MÄDCHEN WEH. meiner Freundin angeblich nicht. Und es ist nicht so das ich ein kleinen Penis hab.? sie hatte noch gar keinen orgasmus mache ich da was falsch?
Und die letzte Frage: obwohl es mir nicht soviel Spaß macht denke ich fast imner darann:( warum l Bitte macht keinen blöden Kommentare LG

Antwort
von alegna796,

Lieber mak, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, sicher kennst Du dieses Sprichwort. Genauso verhält es sich mit Deinem 1 Mal. Alles braucht seine Zeit und Übung. Vielleicht habt ihr euch auch zu viel Stress gemacht. Ihr müsst alles langsam angehen, viel Zeit nehmen und nichts erzwingen wollen. So wie man alles im Leben erlernen kann, ist es auch mit dem Sex. Wenn Deine Freundin noch keinen Orgasmus hatte, ist das normal. Manche Frauen haben ihn erst nach Jahren. Und auch mit dem ersten Mal und Schmerzen ist das so eine Sache, es kommt auf den Körperbau an, bei manchen geht das ganz leicht, bei anderen wieder nicht. Übt nur fleisig weiter und Du wirst sehen, bald wird es Dein neues Hobby.

Antwort
von Pfadfinder,

ach so ein Blödsinn! viele Jungs reißen ihr maul weit auf, denn keiner will ja zugeben, wenn es länger gedauert hat oder so. nach ner halben Stunde? Das kommt ja ganz drauf an, was vorher gelaufen ist. Kann doch auch cool sein! die meisten Frauen finden es doch toll, wenn der Typ nicht sofort kommt.:) Wenn die Frau keinen Orgasmus hat, das kann an so viel liegen. Redet einfach mal drüber, was ihr gefällt. Zu klein ist dein bestes stück sicher nicht, es kommt auf die Technik und die Situation, die Du schaffst an, wie zärtlich oder leidenschaftlich, wie ehrlich Du bist, dass Du es schaffst, dass es schön ist für die Frau, glaub mir.:) Wieso fandst Du es nicht so toll? Red mit ihr. Viel Erfolg!

Antwort
von strudel,

Hi Mak,

ich sag dir ganz ehrlich, das ich die kompletten ersten Jahre nicht schön fand. Nicht zuletzt, weil ich mir immer einen Druck gemachht habe, alles richtig zu machen. Eine Frau kommt eigentlich ganz selten jedes Mal. Die meisten Frauen kommen ab und an bei vaginaler Penetration und andere zum Beispiel nur, wenn noch Hand mit angelegt wird. Wenn es deiner Freundin nicht weh getan hat ist doch prima. Bei mir hats auch nicht wehgetan und Blut gabs da auch keins zu sehen.

Mach dir nicht so viele Gedanken und versuche es lieber zu genießen ;)

Antwort
von Nancyfee,

Vielleicht warst du einfach ein wenig zu verkrampft und konntest es nicht genießen.

Antwort
von anonymous,

Chill mal. Übung macht den Meister. :-) ist ganz normal bei den Anfängern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten