Frage von JOKER0001, 95

Zuckungen

Hallo Ihr Lieben, ich habe mal wieder eine Frage, ich habe Regelmäßige Zuckungen mit dem Kopf, ich kann mir das auch nicht erklären! aber dieses Symptom kommt nur Abends vor bei mir.

Werde ich Verrückt? Egal ob ich unter Stress stehe oder Ruhig und ausgelassen bin habe ich immer diese Kopfzuckungen. Was kann das sein???

LG

JOKER0001

Antwort
von Bennykater, 95

Ich würde dir empfehlen, einen Termin bei deinem Hausarzt zu machen, der dir wahrscheinlich einen Termin bei einem Neurologen machen wird. Das kann verschiedene Ursachen haben, die man abklären kann. Verrückt wirst du deshalb aber ganz bestimmt nicht, keine Sorge :D

http://www.netdoktor.de/symptome/muskelzucken/

Antwort
von rosemarie12, 92

Ich würde damit mal zum Arzt gehen. Bei mir ist es so, dass mein Augenlid zwischendurch zuckt, bei mir ist es aber immer so, wenn ich müde bin.

Kommentar von Bennykater ,
Kommentar von JOKER0001 ,

Hallo Bennykater,

Ich muss jeden Tag Magnesium nehmen, weil ich viel mit Fußkrämpfen zu tun habe. Also kann es daran nicht liegen. Ich hole mir einen Termin bei meinem Hausarzt, der kann mir vielleicht sagen was es sein kann! trotzdem danke für die Antwort...

Gruß

JOKER0001

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community