Zuckerwerte sind an der Grenze - lässt sich ein Diabetes verhindern?

2 Antworten

Erhöhte Blutzuckerwerte lassen sich ganz gut in den Griff bekommen, wenn man sich gesund ernährt. In diesem Fall wenige Kohlenhydrate, wenig Zucker, keinen Alkohol. Viel Rohkost wäre gut, viel Gemüse und am besten richtiges Vollkornbrot. Das sollte allerdings vom Bioladen sein, damit es auch garantiert Vollkornbrot ist.

versuche mal chrom (ist ein spurenelement) und ohne nebenwirkungen zu nehemen. soll gut sein zur vorbeugung bei diabetes. google mal "crom und diabetes".