zuckerallergie

2 Antworten

Du musst deinen Hausarzt fragen, er kann dir bestimmt manche Lebensmittel empfehlen die auch süß sind und den Schmacht stillen!!! Ich kann das net richtig beurteilen, weil ich deinen genauen Zustand nicht kenne...

Wenn du genau weißt, dass du auf Zucker allergisch bist, solltet du versuchen bei deiner Ernährung auf Lebensmittel, die Zucker enthalten zu verzichten. Steige z.B. auf Süßstoff um. Dein Hausarzt kann bestimmt mit dir einen Ernährungsplan erstellen, mit den Lebensmitteln, die du essen darfst und welche, auf die du verzichten solltest.